Unsere Veranstaltungen

Hier finden Sie Informationen zu den kommenden Veranstaltungen unseres Vereins.

Frohe Weihnachten

Halbjahres-Versammlung 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gartenfreunde,

die Halbjahres-Versammlung 2020 (04. Juli 2020) muss abgesagt werden.

Eine Versammlung in den Räumen des Stadtverbandes-Fürth e.V. mit über 100-120 Personen/Mitglieder abzuhalten ist unter Beachtung der vorgegebenen Regeln technisch nicht darstellbar.

In Zeiten von Corona und den geltenden Abstandsregelungen stellt uns eine solch große Gruppe von Teilnehmern vor erhebliche Raumprobleme.

Eine weitere Suche nach größeren Räumlichkeiten blieb leider erfolglos.

Entsprechend der weiteren Entwicklung werden wir uns bemühen schnellstmöglich die Mitgliederversammlung neu zu terminieren.

Der derzeitige Vorstand bleibt bis dahin im Amt.

Herzliche Grüße

Die Verwaltung

Gartenfest 2020

Liebe Mitglieder, liebe Gartenfreunde,

die Corona-Krise beeinflusst unser Leben in einem bislang für nicht vorstellbar gehaltenem Maße. Persönliche Freiräume und Aktivitäten, die uns zuvor so selbstverständlich erschienen, sind eingeschränkt. Das öffentliche Leben ist weitgehend zum Erliegen gekommen.

Leider muss in diesem Jahr auch auf die traditionelle Veranstaltung „Gartenfest bei den 1897ern“ am 18. Juli 2020 auf unserem Marktplatz verzichtet werden.

Die Verwaltung der GBV1897 e.V. und die ehrenamtlichen Helfer bedauern als Organisatoren die Absage sehr, indes ist auf Grund der weiterhin latenten Gefährdung durch den Corona-Virus und der darauf politisch abgestimmten Sicherheitsvorgaben die Absage alternativlos.

Herzliche Grüße

Die Verwaltung

!!! Abgesagt !!! Gartenfest 2020

 Gartenfest2020

Unser diesjähriger Gartenfest ist am Samstag, den 18. Juli 2020, ab 14::00 Uhr

Ort: Hans-Bornkessel-Str. 10, 90763 Fürth
(Marktplatz, Vereins-Kantine)

Beginn ab 14.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Ab ca. 16.00 Uhr festbetrieb mit Live-Musik

 

!!! Abgesagt !!! Weihnachtsfeier 2020

Weihnachtfeier 2020

Am 05. Dez. 2020 um 18.00 Uhr, findet unser Weihnachtsfeier in unserer Vereinsgaststätte Hans-Bornkessel-Str. 10 Fürth statt.

Liebe Mitglieder,

die Corona-Pandemie stellt auch unseren Verein und vor allem auch uns Verwaltungsmitglieder vor besondere Herausforderungen.

Wie du sicherlich schon weißt, müssen aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) soziale Kontakte stark eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Des Weiteren wissen wir nicht wie die Gesetzlichen Regelungen Ende November nach dem Teil-Lockdown sein werden.

Zudem steht ein überwiegender Teil unserer Mitglieder im engen Kontakt zu Menschen aus der sogenannten Risikogruppe oder gehört dieser selbst an.

Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, unsere diesjährige Weihnachtsfeier die für den 05 Dezember 2020 geplant war abzusagen damit wir die Sicherheit für uns alle gewährleisten können.

Unabhängig davon werden wir unter Einhaltung aller Vorschriftsmaßnahmen, auch dieses Jahr zum 1 Advent unseren Weihnachtsbaum am 29 November 2020 ab 14:00Uhr vor unserer Kantine in der Anlage 1 Aufstellen.

Passt bitte gut auf euch auf, bleibt gesund und unserem Verein weiterhin so stark verbunden wie bisher.

Ich freue mich, sollte es wieder möglich sein, euch im Januar zu unserer ordentlichen Jahreshauptversammlung wieder zu sehen.

Herzliche Grüße

Metin Güner

1. Vorstand

Kontakt

Hans-Bornkessel-Str. 10
90763 Fürth

Telefon: 0911 / 78 59 23
Fax: 0911 / 9315-370
E-Mail: gbv1897.fuerth@freenet.de
E-Mail: gelektro@t-online.de

Die Kontaktdaten weiterer Ansprechpartner finden Sie unter Kontakt.

Unser Standort

Ein Klick auf die Karte öffnet den Google Maps Routenplaner zu unserem Standort in einem neuen Fenster.